Bei Solar Power Supply können Sie Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos umtauschen oder zurücksenden. Es ist wichtig, dass Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurückzusenden. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel, damit Sie Ihre Bestellung zurücksenden können. Nach 30 Tagen wird Ihr Produkt immer ersetzt. Eine Erstattung nach 30 Tagen ist nicht möglich.
Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 3 Möglichkeiten:
- Ihr Produkt kostenlos gegen ein anderes umtauschen;
- Ihr Produkt testen, reparieren oder ersetzen lassen;
- Ihr Produkt kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.
Für eine schnelle und korrekte Abwicklung Ihrer Retoure sind folgende Punkte wichtig:
- Versenden Sie das/die Produkt(e) mit allem mitgelieferten Zubehör im Originalzustand und in der Originalverpackung.
- Wenn das Produkt beschädigt ist oder sichtbar mehr verwendet wird, als zum Testen des Produkts erforderlich ist, können wir die Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben.
- Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts über das Online-Rücksendeformular anmelden. Diese finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.
- Für Zweite-Chance Produkte gelten die gleichen Rückgabebedingungen wie für neue Produkte.
- Nach Beantragung Ihrer Rücksendung erhalten Sie ein Versandetikett und einen RMA-Packzettel zur schnellen Bearbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Lager.
Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) erhalten, wird es in unserem Lager getestet. Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen zu bearbeiten.
Obwohl wir uns bemühen, jede Bestellung funktionsfähig und vollständig auszuliefern, kann es vorkommen, dass mit der Bestellung etwas nicht stimmt. Wir bitten Sie, dies so schnell wie möglich nach Erhalt unserem Kundenservice zu melden. Wir sorgen dann dafür, dass Sie das gewünschte Produkt schnellstmöglich in einwandfreiem Zustand erhalten.
Ist Ihr Produkt defekt und glauben Sie, dass dies auf einen Produkt- oder Herstellungsfehler zurückzuführen ist? Wir prüfen dann gerne, ob es in die Garantiezeit und -bedingungen fällt. Bitte wenden Sie sich hierfür an den Kundenservice. Weitere Informationen zu Garantie und Reparatur finden Sie hier.
Wenn Sie noch Fragen haben, sehen Sie sich die häufig gestellten Fragen auf unserer Website an.