Über die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb" können Sie die Produkte in Ihren digitalen Warenkorb legen. Sie können nun Ihren Einkauf fortsetzen oder zu Ihrem Warenkorb gehen, um zu bestellen. Wenn Sie Ihre Bestellung über Ihr Konto bei Solar Power Supply aufgeben, geht es noch schneller, denn wir kennen Sie bereits. Sie können auch ohne ein Konto bestellen, aber wir benötigen trotzdem Ihre Daten.
Nein, Sie können auch ohne Konto eine Bestellung aufgeben.
Wenn Sie Produkte im Wert von mindestens 20,-€ bestellen, wird Ihre Bestellung versandkostenfrei geliefert. Liegt Ihr Bestellwert unter 20,-€? Dann zahlen Sie innerhalb Deutschland, der Niederlande, Belgien, Österreich und Irland 4,95 €. Für andere EU-Länder gelten andere Tarife.
Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, sie zu ändern oder zu stornieren. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wird Ihnen die Kaufsumme innerhalb von fünf Arbeitstagen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Ja, das ist möglich. Wenn Sie darüber informiert werden möchten, wenn Ihr gewünschtes Produkt wieder auf Lager ist, können Sie einfach auf die blaue Schaltfläche "Informiere mich bij Vorrat" auf der Produktseite Ihrer Wahl klicken.
Das bedeutet, dass wir das Produkt eine Zeit lang nicht auf Lager haben. Oft wird angegeben, wann das Produkt wieder erwartet wird. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, melden Sie sich auf der Produktseite über "Informiere mich bij Vorrat" an. Sie erhalten dann eine E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.
Das bedeutet, dass das Produkt nicht mehr lieferbar sein wird. Wir sorgen dafür, dass wir einen Nachfolger für das Produkt haben oder empfehlen die besten Alternativen. Diese sind auf der Seite des ausverkauften Produkts zu finden.