Um den Rücksendeprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir unten die Anweisungen für die Rücksendung Ihres Produkts bzw. Ihrer Produkte aufgelistet. Je nach Gewicht oder Versandart nutzen wir verschiedene Versanddienstleister. Bitte folgen Sie den Schritten sorgfältig, um eine schnelle und korrekte Bearbeitung zu gewährleisten.
DPD (Produkte unter 30 kg)
Sie können Ihre Produkte bis zu 30 kg einfach über DPD zurücksenden. Befolgen Sie diese Schritte für eine korrekte Bearbeitung:
Mainfreight (Produkte über 30 kg oder ADR-Sendungen)
Für Produkte, die schwerer als 30 kg sind oder unter die ADR-Vorschriften fallen, verläuft der Prozess wie folgt:
Die Anmeldung Ihrer Rücksendung ist einfach und schnell. Sie können dies auf verschiedene Arten vornehmen:
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten für eine reibungslose Bearbeitung:
Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir es sorgfältig prüfen. Je nach Situation werden wir die notwendigen Schritte einleiten, um den Mangel zu beheben, das Produkt reparieren zu lassen oder, falls nötig, einen Ersatz zu schicken.
Ja, das ist möglich.
Sie können Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen als Rückgabe anmelden. Dies kann über das Online-Rückgabeformular oder über unseren Concept Store in Den Helder erfolgen. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 3 Möglichkeiten:
Nach Ablauf der 30-tägigen Frist wird Ihr Produkt immer repariert oder, falls eine Reparatur nicht möglich ist, ersetzt. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rückerstattung aufgrund von Unzufriedenheit mit dem Produkt nicht mehr möglich.
Ja, Sie können Ihr Produkt wie in einem Geschäft ausprobieren. Gefällt Ihnen das Produkt nicht? Dann können Sie es zurückschicken. Vergewissern Sie sich, dass die Produkte, die Sie zurückschicken möchten, die Rückgabebedingungen erfüllen: Schicken Sie die Ware(n) mit allem mitgelieferten Zubehör, im Originalzustand und in der Originalverpackung. Sie können unsere Produkte zu Hause ansehen, aber bitte verpacken Sie sie so, wie Sie sie erhalten haben.
Wenn Sie den Artikel in einer Weise benutzt haben, die über das hinausgeht, was Sie in einem Geschäft tun würden, können wir Ihnen die Wertminderung in Rechnung stellen oder Ihre Rücksendung nicht genehmigen. In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren.
Um sicherzustellen, dass wir Ihre Rücksendeanfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten können, bitten wir Sie, die folgenden Anweisungen sorgfältig zu befolgen:
Wir bemühen uns, Ihre Rückgabeanfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten, und schätzen Ihre Mitarbeit. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Wenn Sie etwas zurückgeschickt oder eine Bestellung storniert haben, erstatten wir Ihnen den Betrag über die Zahlungsmethode, die Sie während des Bestellvorgangs gewählt haben. Nach der Bearbeitung durch unsere Retourenabteilung dauert es bis zu 5 Werktage, bis der Betrag wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist.
Nachdem wir Ihr(e) Produkt(e) erhalten haben, werden sie in unserem Lager überprüft. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben, teilen wir Ihnen dies ebenfalls per E-Mail mit. Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Arbeitstagen zu bearbeiten. Wenn es sich jedoch um einen Defekt oder eine Reparatur handelt, kann die Bearbeitung länger dauern.
Im Falle eines defekten Produkts, das eine Kommunikation mit dem Hersteller erfordert, wird der Vorgang wie folgt abgewickelt:
Unser Ziel ist es, diesen Prozess so transparent wie möglich zu gestalten, damit Sie genau wissen, was Sie bei der Bearbeitung einer Rücksendung mit einem defekten Produkt erwartet. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 5 Arbeitstagen zu bearbeiten. Sie haben Ihre Rückerstattung nach 5 Arbeitstagen noch nicht auf Ihrem Konto erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.