Mit dem BLUETTI SolarX 4K fügen Sie eine intelligente Verbindung zwischen Ihren Dachmodulen und Ihren BLUETTI Power Stations oder Batterien hinzu. Dieser Laderegler holt das Maximum aus Ihren Modulen heraus und sorgt dafür, dass die Energie sicher und effizient gespeichert wird, auch wenn die Sonne nicht in voller Stärke scheint.
Der SolarX 4K akzeptiert eine hohe Eingangsspannung von 150 bis 500 Volt und wandelt diese dank seines isolierten Designs in eine stabile Spannung unter 60 Volt um. So können Sie verschiedenste Solarmodule bedenkenlos anschließen. Mit einer Ladeleistung von bis zu 4.000 Watt werden Ihre Batterien zudem besonders schnell geladen, sodass Sie länger von Ihrer eigenen Energie profitieren.
Die integrierte MPPT-Technologie passt den Ladeprozess kontinuierlich an, damit Ihre Module stets den höchsten Ertrag liefern. Gleichzeitig bleiben Ihre angeschlossenen Geräte geschützt und zuverlässig mit Strom versorgt.
Dieser Laderegler ist mit verschiedenen BLUETTI-Modellen kompatibel, darunter der Apex 300 sowie die Batterien B300, B300K und B300S und die Power Stations AC300 und AC500.