• Check
    Heute bestellt, innerhalb von 1-3 Tagen geliefert

Xtorm Solid Blue USB-C / USB-C (PD) Cable (2M) CS033

Nicht mehr verfügbar Nicht mehr verfügbar
39,- €
Kostenloser Versand
Inkl. 19% MwSt.

Xtorm Kabelsorte: USB-C - USB-C
Länge: 2 Meter

Produkt Beschreibung

Das Xtorm Solid Blue USB-C / USB-C (PD) Cable (2M) CS033 ist von hoher Qualität und wird aus gewebtem Nylondraht hergestellt. So wird ein Kabelbruch bei diesem Solid Blue USB-C / USB-C (PD) Cable CS033 vermieden.

Dieses USB-C Kabel ist in der Lage, sowohl Geräte (PD) zu laden als auch Daten extrem schnell mit Geschwindigkeiten von bis zu 10Gbps zu übertragen. Das Kabel ist mit einem E-Marker-Chip ausgestattet. Der E-marker ist ein integrierter Schaltkreis, der es den angeschlossenen Produkten ermöglicht, die Fähigkeiten des Kabels zu erkennen. Dieses Feature stellt die optimale Leistung zwischen den angeschlossenen Produkten her.

Das Xtorm Solid Blue Kabel besteht aus einem mehrlagigen Composite-Werkstoff. (Nylongewebe und DuPont™ Kevlar®-Fasern) Dieser Composite-Werkstoff verleiht dem Kabel seine Festigkeit und Haltbarkeit.

Die XFLEX-Technologie stellt sicher, dass die Stecker an beiden Enden des Kabels biegesteif sind. Dies wurde unter extremsten Bedingungen getestet, indem das Kabel über 30.000 Mal gebogen wurde, um höchste Qualität sicherzustellen.

Lieferumfang
  • Xtorm Solid Blue USB-C / USB-C (PD) Cable (2M) CS033

Kurze Spezifikationen

Marke Xtorm
Artikelnummer CS033
Garantie 2 Jahre
Abmessungen Länge: 2 Meter
Gewicht 26 g
Material Nylongewebe und DuPont™ Kevlar®-Fasern




GiroPay Sofort banking Mastercard Visa American Express PayPal Apple Pay Maestro Bank transfer
© 2013 - 2024 - Solar Power Supply B.V.